Lädt...

Über die Praxis

Praxis Kristin Zang

Die Praxis liegt zentral und gut erreichbar in einer schönen Fußgängerzone im Herzen von Hamburg-Bergedorf

Die Straße Ernst-Mantius-Straße 11 befindet sich nur drei Minuten vom Bahnhof Bergedorf entfernt; Parkmöglichkeiten finden Sie im CCB-Parkhaus am Bahnhof, im Parkhaus in der Bergedorfer Schloßstraße, sowie in der Chrysanderstraße und den umliegenden Straßen.

Kristin Zang hat Spaß bei der Arbeit

Meinen Beruf als Physiotherapeutin übe ich seit jeher mit großer Leidenschaft aus

Die Grundlagen dazu habe ich am Universitätsklinikum Heidelberg erlernt. Anschließend konnte ich vielfältige Berufserfahrung in verschiedenen Hamburger Physiotherapie-Praxen sammeln. Seit 2011 bin ich selbständig in eigener Praxis für Physiotherapie und Heilpraktik im Hamburger Stadtteil Bergedorf tätig. Zusätzlich bildete ich mich zur Heilpraktikerin aus – so können Patienten auch ohne vorherigen Arztbesuch und ohne Rezept in meine Behandlung kommen.

Meine Kenntnisse der physiotherapeutischen Methoden, die ich durch zahlreiche Zusatzausbildungen erweitert habe, ermöglichen es mir, individuell auf das Schmerzgeschehen meiner Patienten einzugehen und ihre Beschwerden ganzheitlich orientiert zu behandeln.

„Meine Patienten von chronischen Rückenschmerzen zu befreien, wieder beweglich zu machen oder dem quälenden Kopfschmerz auf den Grund zu gehen – das sehe ich als meine Berufung, die mir jeden Tag viel Spaß macht!
Ich freue mich Sie zu sehen!"

Praxiseingang Souterrain

Umzug in neue Praxisräume ab dem 04.10.2023

Ab dem 4.10.2023 finden alle Termine in der Ernst-Mantius-Straße 11 statt. In dieser schönen weißen Villa gehen Sie bitte links neben dem Haus die Stufen nach unten, dort befindet sich die Eingangstür.

Warum Sie mich wählen sollten?

Direkter Kontakt

Direkt zum Therapeuten - ohne vorherigen Arztbesuch.

Mehr Qualität 

Längere und ausführliche Behandlung ohne Zeitstress.

Wunschtermin

Ohne lange Wartezeiten schnell zum Wunschtermin

Alles in einer Hand

individuelle Kombination unterschiedlicher Behandlungen.

Kontakt